• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
10. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
35
Alter
57
Ort
Varel
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich liebäugel mit dieser Rute, Wurfgewicht 5 - 21 gramm...habe Angst, dass sie mir zu weich ist vielleicht.....kann mir jemand was zu der Rute sagen ?

lieben Gruss Helmut
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Hallo Helmut,

zu der Rute wurde schon manches geschrieben, dazu gibt es Vergleichsbilder der Aktion und Härte, auch im Forum Anglerboard.
 

Helmut

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
10. März 2021
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
35
Alter
57
Ort
Varel
Carolina-Rig bis bzw. um 15 Gramm.......
 

Oben