• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DevunWalsh

Angellateinschüler
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Vöcklabruck, OÖ, Österreich
Hallo Zusammen!

Meine Truppe und ich (NSFT), möchten in diesem Jahr gerne mal am Luganer See beangeln.

und natürlich gibts viele offene Fragen:

Boot mit Motor? Ja oder Nein?
Gibts Probleme mit dem eigenen Boot?
Wo gibt es die Lizenzen?
Italien oder Schweiz??
Was braucht man um Angeln zu dürfen??
Und wann wär der Ideale zeitpunkt für diesen Trip???

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!

Danke!
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
der see hat denn nochmal special regeln,ich würd mich da vorher genau schlau machen und sau viel fisch hat er auch :wink:
 

Oben