1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

LuganerSee

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von DevunWalsh, 12. Januar 2010.

  1. DevunWalsh

    DevunWalsh Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck, OÖ, Österreich
    Hallo Zusammen!

    Meine Truppe und ich (NSFT), möchten in diesem Jahr gerne mal am Luganer See beangeln.

    und natürlich gibts viele offene Fragen:

    Boot mit Motor? Ja oder Nein?
    Gibts Probleme mit dem eigenen Boot?
    Wo gibt es die Lizenzen?
    Italien oder Schweiz??
    Was braucht man um Angeln zu dürfen??
    Und wann wär der Ideale zeitpunkt für diesen Trip???

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!!!

    Danke!
     
  2. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
  3. DevunWalsh

    DevunWalsh Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Vöcklabruck, OÖ, Österreich
    DANKE!!!!!
     
  4. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    der see hat denn nochmal special regeln,ich würd mich da vorher genau schlau machen und sau viel fisch hat er auch :wink:
     

Diese Seite empfehlen