1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lucky craft

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von luki_k, 22. Dezember 2011.

  1. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    hi leute
    welcher crank von lucky craft ist den gut zum angeln auf barsch/forelle?
    Und welche farbe?
    Gruß
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    wieso muss es denn unbedingt Lucky Craft sein?
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Sieh mal bei Stollenwerk24.de nach.Den Rest mußt du am jeweiligen Gewässer ausprobieren.
     
  4. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    weil ich gedacht habe das ich vielleicht in amerika bestelle
     
  5. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Auch in der USA gibts klasse alternativen zu lucky craft. Auf dem crankbait markt halte ich Lucky craft für nicht so stark wie auf dem Minnow markt.
    Die Rapala Cranks (Crankin rap und clackin crank) finde ich weltklasse und kosten deutlich weniger!
     
  6. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    oke, das mit der bestellung hat scih eigentlich eh schon wieder erledigt, aber danke für die antworten :D
     
  7. mightydavid

    mightydavid Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Oh Gott?! Bei Stollenwerk bezahlst ja auch das doppelte. ;-( Ich hole mir sie immer bei spinnerundco oder beim raubfischfreund ;-)
     
  8. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    oh Gott bei spinnerindco oder raubfischfreund? da zahlst ja das Doppelte - ich bestell bei ilovehardbait und ab 3 lures ist sogar der Versand gratis =)
     
  9. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
  10. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    Sollte n Witz sein, bezog sich auf den Beitrag darüber =) Nix für ungut
     
  11. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    @edersee
    Ich fand den nicht schlecht. Hab bisher auch meine Pointer dort bestellt und kann nichts schlechtes ueber den Shop berichten. Nicht nur die Preise, sondern auch die Farbauswahl ist klasse.
     
  12. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Guten Morgen.

    Unterlasse diese offensichtliche Schleichwerbung umgehend!
    Das Du für Raubfischfr. arbeitest, hast Du ja in einem anderen Thread bereits erwähnt.
    Ist alles kein Problem, aber diese aufdringliche, schon lästige Werbeaktion in so vielen Deiner Beiträge nervt nicht nur mich. Leider!

    Und da Du auf PN's schlichtweg nicht antwortest, bleibt mir kein anderer Weg, als dieser hier. Nochmal LEIDER!
     
  13. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.315
    Likes erhalten:
    607
    Ort:
    die Maus...
    Na, das ist ja mal `ne brandaktuelle Baustelle!:roll: Gut, dass hier die eiserne Faust des Gesetzes hinhaut! Hast Du mal auf`s Datum geschaut?

    Gruß - Joschi
     
  14. Tobsn

    Tobsn Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    273
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Die Mühlen der Justiz mahlen immer ein bisschen langsamer...
     
  15. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @yoshi...Ich empfehle seine aktuellen Beiträge zu studieren, bzw. jene die nicht editiert wurden, dann lohnt es sich auch, einen “schlauen“ Beitrag zu erstellen ;)
    Es hat schon seinen Sinn, dass mein Beitrag hier landet.

    Gruss
     
  16. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    885
    Likes erhalten:
    74
    Stollenwerk ist echt ne Apotheke, aber der Verkäufer ist ne coole Socke. Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten... die Cra-Pea sind schön klein. Zwecks Farbe würde ich es mal mit einem Naturdeko versuchen z.B. American Shad, Tennesse, etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014

Diese Seite empfehlen