• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
hi leute
welcher crank von lucky craft ist den gut zum angeln auf barsch/forelle?
Und welche farbe?
Gruß
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
weil ich gedacht habe das ich vielleicht in amerika bestelle
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Auch in der USA gibts klasse alternativen zu lucky craft. Auf dem crankbait markt halte ich Lucky craft für nicht so stark wie auf dem Minnow markt.
Die Rapala Cranks (Crankin rap und clackin crank) finde ich weltklasse und kosten deutlich weniger!
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
oke, das mit der bestellung hat scih eigentlich eh schon wieder erledigt, aber danke für die antworten :D
 

mightydavid

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Oh Gott?! Bei Stollenwerk bezahlst ja auch das doppelte. ;-( Ich hole mir sie immer bei spinnerundco oder beim raubfischfreund ;-)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
oh Gott bei spinnerindco oder raubfischfreund? da zahlst ja das Doppelte - ich bestell bei ilovehardbait und ab 3 lures ist sogar der Versand gratis =)
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
P

Perch2711

Gast
@edersee
Ich fand den nicht schlecht. Hab bisher auch meine Pointer dort bestellt und kann nichts schlechtes ueber den Shop berichten. Nicht nur die Preise, sondern auch die Farbauswahl ist klasse.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Oh Gott?! Bei Stollenwerk bezahlst ja auch das doppelte. ;-( Ich hole mir sie immer bei spinnerundco oder beim raubfischfreund ;-)

Guten Morgen.

Unterlasse diese offensichtliche Schleichwerbung umgehend!
Das Du für Raubfischfr. arbeitest, hast Du ja in einem anderen Thread bereits erwähnt.
Ist alles kein Problem, aber diese aufdringliche, schon lästige Werbeaktion in so vielen Deiner Beiträge nervt nicht nur mich. Leider!

Und da Du auf PN's schlichtweg nicht antwortest, bleibt mir kein anderer Weg, als dieser hier. Nochmal LEIDER!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Na, das ist ja mal `ne brandaktuelle Baustelle!:roll: Gut, dass hier die eiserne Faust des Gesetzes hinhaut! Hast Du mal auf`s Datum geschaut?

Gruß - Joschi
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@yoshi...Ich empfehle seine aktuellen Beiträge zu studieren, bzw. jene die nicht editiert wurden, dann lohnt es sich auch, einen “schlauen“ Beitrag zu erstellen ;)
Es hat schon seinen Sinn, dass mein Beitrag hier landet.

Gruss
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Oh Gott?! Bei Stollenwerk bezahlst ja auch das doppelte. ;-(

Stollenwerk ist echt ne Apotheke, aber der Verkäufer ist ne coole Socke. Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten... die Cra-Pea sind schön klein. Zwecks Farbe würde ich es mal mit einem Naturdeko versuchen z.B. American Shad, Tennesse, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben