• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommy26

Barsch Simpson
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :D habe mal ne Frage zum Thema Lucky craft Ruten wer fischt sie und wie sind sie von der Verarbeitung?
wollte mir eine zulegen aber bis jetzt weiss ich nur aus eigener Erfahrung das die Wobblern von der Firma super sind Leider konnte ich noch keine in der Hand nehmen weil keins meiner Angelgeschäfte hier in der Umgebung sie hat.
Die auswahl ist ja sehr gut von der Firma darum weiss ich noch nicht genau welche ich direkt nehmen würde.

Danke jetzt schon mal für die antworten.
 

Oben