• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
bevor ich zu meiner Frage komme wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und vor allem viel Fisch.
Also ich habe mir den lucky craft pointer 48 sp in brown trout,den bevy minnow 40 sp in american shad und den snacky 33 in green bestellt.Meine Frage lautet nun,ob die Farben auf Barsch gut sind,und (allein beim pointer eigentlich ja schon überflüssig)ob diese kleinen Wobbler Fisch fangen.Bei mir am Rursee sind im Sommer viele Großschwärme von Barschen,allerdings nur max. 20-25cm lang unterwegs.Kann man mit den oben genannten Wobblern denn auch die kleinen fangen?Wie siehts mit der Fehlbissquote beim snacky aus,denn der hat ja nur einen Drilling?Danke im vorraus.


Ps:War am Freitag mit meinem Vater am Forellenteich.Ich 3Stück,mein Vater0 :twisted: .Nachdem ich zwei auf Bait fangen konnte griff ich zum tiny fry 38.Und siehe da, beim 3.Wurf rappelte es n Ufernähe.Mein erster Fisch auf einen Wobbler.Jipieh :D Leider war es sehr kalt,bzw.die Finger wurden trotz Handschuhen blau vor Kälte.Dann macht das Angeln einfach keinen Spaß.
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Na ja wenn du sie dir schon gekauft hast, dann wirst du es ja früher oder später herausfinden ;)
Und petri zu den Fischen
Gruß
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ach ja,hab grade gelesen,dass die farbe american shad leicht abblättert,stimmt das?ist das schlimm,oder ist er nachher nur noch blau?
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Bei mir blättert da nix ab.Und ich schone meine MS American´s bestimmt nicht! 8O
Hier und da fällt mal ne Schuppe ab, aber das ist nicht so tragisch.

Gruß Axel
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
wenn die schuppe abfällt,ist dann da noch blauer lack,also sprich Farbe drunter,nurdiesge? Wäre doch bei so teuren und hochwertigen wobblern eine Frechheit, wenn die beim bloßen einkurbeln "eingehen"würden ,oder?
 

Oben