Lucky Craft Real Bait 130

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bikeman77

Nachläufer
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Hab letztes Jahr nach Zen Jahren wieder das Fischen Angefangen !Die erste Zeit hab ich Klassisch mit Ansitzfischen und Naturködern mein glück versucht, das war leider nicht so erfolgreich wie ihr auch das sicher Denken könnt! Es hat sich sehr schnell Heraus gestellt das dir Zukunft beim Spinnfischen Liegt! Habe mir dann eine schöne Speedmasterrute mit 3000 Stella Spule Angeschafft! Der Anfang war sehr schwer weil bei uns sehr wenige mit Kunstköder Erfahrung haben und auch die Auswahl im Fachhandel sehr begrenzt ist!
Das einzige was es zu genüge Gab waren irgendwelche B Liega Rapalas ! Zum Glück gibt es ja Das Internet um sich Auszutauschen ! Deswegen würde ich gerne wissen ob ihr Erfahrung habt mit dem Lucky Craft Real BAIT 130? Ist er Wirklich so Fängig und seinen Sündhaftteuren Preis Wert oder ist das alles überzogene Werbestrategie ! Hab aber noch viel mehr Platz in meiner Kunstköderbox wenn ihr noch sichere Köder Tipps für den Esox habt!

Petri aus der Sonnigen Alpenwelt

Bikeman77
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir zwar nix über den Lucky Craft Realbait sagen, aber ich kann dir als Hechtköder den Storm Suspending Wild Eye empfehlen. Den gibts in 11 und 15 cm und ich glaub in 8 Farben oder so. Der fängt einfach genial!
mfg Fishinblack
 

Hacker

Forellen-Zoologe
Registriert
25. April 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also sagen kann ich dir zu den real Bait speziell nichts ich fische die Pointer von Lucky Craft und bin sehr zufrieden mit.
Hier im Forum werden in der Biete Sektion die Real bait glaube ich grade angeboten 3 Stück für 80 Euro ich würde da ja anfangen zu heulen bei einen Hänger, dass muss aber jeder selbst wissen.
 

gigsss

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH
Lucky Craft finde ich allg. absolute Klasse! Mit Abstand!
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Vom Storm Wild Eye war eine Filmbeitrag auf der Letzten Abo Dvd vom Raubfisch! Muss sagen ich würd zu Beißen! Sehr schöner lauf und das Preis Leistungs- Verhältnis ist Wahnsinn! Steht schon auf meiner liste!

Einen Live Pointer und einen Pointer hab ich auch Seit einpaar Tagen in meiner Köderbox! Hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit sie zu Fischen weil bei uns ist schon Schonzeit und außerdem stehen die Fische sowieso Tief! Da muss ich mich wohl noch einwenig gedulden! Die Qualität ist Traumhaft und man merkt die liebe zum Detail !Wenn sie noch so gut fangen wie sie aussehen dann wird wohl dieses Jahr das Jahr der Rekorde!

Das ist natürlich ein Hammerpreis den gibt’s auch nur bei die Amis !Das ist auch voll verständlich wenn man sieht was es dort für eine Auswahl haben ! Werde die Quelle mal testen und ein zwei zu mir schippern lassen!

Danke Dir guter tipp !

mfg bikeman77
 

T-rig

Echo-Orakel
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schweiz
DozeydragoN schrieb:
T-rig schrieb:
Ich finde den real bait spitze!

Ich find den lustig *g* Barsch mit Fettflosse ... :lol:

DD

Hätte LC die fettflosse entfernen sollen nur weil der köder im barschdekor ist? :D Kannst die fettflosse ja abschneiden. :lol:
Viele angeln mit gelben gufis aber ich habe noch nie einen gelben fisch in meinem gewässer gesehen. :wink:
 

Tako

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. September 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Der Lauf des Real Bait Premium ist wirklich spitze, fast wie eine echte forelle. Ich konnte jedoch leider noch keinen Fisch darauf vermelden, was aber wahrscheinlich daran liegt dass das Teil nur ca. 70cm tief läuft und ich ihn erst seit Weihnachten habe. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ihn die Hechte mögen werden.
Für 50 Euro würde ich ihn mir allerdings nicht kaufen.
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Wie es aussieht ist der Real Bait eine Versicherung gegen Schneidertage und jeden zu empfehlen !Der absolute Topköder !So viel zur Werbung! Aber jetzt Reale Teil ! Sozusagen die Fang Statistik! Wer hat damit gefangen und mit welcher Technik?
 

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
Sicher ist der gut, es gibt aber auch sehr gute mehrteilige Köder fürs halbe Geld.
Der Savage 4play Herring ist auch ein excelenter Köder mit scheinbar perfektem Lauf und kostet ungleich weniger.
Verarbeitung ist auch hier top.

zu den LCs kann man nur zwei Sachen sagen:
* Spitzenklasse
* Auf keinen Fall in Deutschland kaufen :)

Als Anfänger beim Spinnangeln würd ich auch mal über Gummifische nachdenken.
Es gibt da so einige, die man einfach Kurbeln kann und die einen absolut lebensechten Lauf haben, Beispiele:

* Lunker City Saltshaker
* BigHammer

Hier ist man als Anfänger weit flexibler in Sachen lauftiefe und Farben.
Auch ein Köderverlust schmerzt nicht gar zu sehr bei Anschaffungspreisen von 80 cent bis 2 Euro.
 

Mich4

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hey also ich hab einen man muss sich halt echt im klaren sein, dass er wirklich nicht tief läuft wenn dein Gewässer also tiefer wie 5 meter ist wär ich bei ihm vorsichtig.

Ansonsten tut es eig. nur weh aufgrund des Preises wenn man ihn in nem Baum hängen lässt *omg* :twisted:

hab ihn unter www.tacklewarehouse.com gekauft da ist er ziemlich billig und wenn du zusammen mit ein paar kollegen kaufst dann ist des nicht so teuer !

Ansonsten find ich die Hybrida Wobbler Made in the Blackforest echt Super ! die laufen wirklich gut und machen mächtig druck den fischt der Georg glaub auch sehr gern ;-) :roll:
 

machine82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
NR
Wo bekomme ich den Lucky Craft B´Freeze her? Hab den noch in keinem Shop gefunden!

Und wie läuft das mit der Bezahlung ab, wenn man was in den USA bestellt?

Gruss
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
lucky craft ist natürlich klasse sehr zu empfehlen sind aber auch prologic savage gear köder laufen klasse fangen gut und haben einen fairen preis
 

machine82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
NR
Was ist mit meiner Frage????
Keiner ne Ahnung wo man den Wobbler B´Freeze bekommt!
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Hi,

B´Freeze = Pointer. Sind nur verschiedene Namen des selben Köders für verschieden Märkte.

Gruß

Axel
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
Ich hab den Mir bei ebay us gekauft und habe 22€ inclusive Versand bezahlt!
 

Oben