1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lucky craft pointer sp 78

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Raubfischjäger87, 20. Juni 2012.

  1. Raubfischjäger87

    Raubfischjäger87 Nachläufer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    Servus!

    Hab mir o. g. Wobbes gestern in der Farbe Ghost gekauft und festgestellt dass er sich wunderbar fischen lässt!
    Wie sind eure Erfahrungen?? Ich fische an der Donau und kann mir schon vorstellen dass er fängig sein könnte!
    Welche Farben fischt Ihr und welcher Räuber schnappt sich die Wobbes am liebsten?? :p

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

    Gruß
     
  2. schwedenfan_

    schwedenfan_ Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    servus
    ich fische auch an der donau und zwar bei winzer :)
    fische auch ganz gerne mit diesen wobbels aber auch anderen twitchbaits...
    ich hab den LC 76 in american shad und firetiger... die fangen bei mir mit am besten, v.a. hechte und barsche :)
    gruß
     
  3. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Hey

    Da ich nahezu jede Farbe und Ausführung des 65er und 78er pointer, welche in Deutschland erhältlich ist, gefischt habe kann ich dir sagen, du kannst damit so gut wie alles fangen! Vom aland über forellen bis zum zetti! Die Teile sind sehr universell aber preislich in Deutschland viel zu teuer! Das liegt aber an der Preispolitik und dem Monopol von cebbra für Lucky craft in Deutschland
     
  4. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Sers
    Pointer --->Hammer köder!!
    Und vorallem einer der wenigen die wirklich suspendend sind, daher ist er besonder im winter sehr fängig
    Meine lieblingsfarbe : ms american shad
     

Diese Seite empfehlen