• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfischjäger87

Nachläufer
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Hofkirchen
Servus!

Hab mir o. g. Wobbes gestern in der Farbe Ghost gekauft und festgestellt dass er sich wunderbar fischen lässt!
Wie sind eure Erfahrungen?? Ich fische an der Donau und kann mir schon vorstellen dass er fängig sein könnte!
Welche Farben fischt Ihr und welcher Räuber schnappt sich die Wobbes am liebsten?? :p

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

Gruß
 

schwedenfan_

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. August 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2
servus
ich fische auch an der donau und zwar bei winzer :)
fische auch ganz gerne mit diesen wobbels aber auch anderen twitchbaits...
ich hab den LC 76 in american shad und firetiger... die fangen bei mir mit am besten, v.a. hechte und barsche :)
gruß
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

Da ich nahezu jede Farbe und Ausführung des 65er und 78er pointer, welche in Deutschland erhältlich ist, gefischt habe kann ich dir sagen, du kannst damit so gut wie alles fangen! Vom aland über forellen bis zum zetti! Die Teile sind sehr universell aber preislich in Deutschland viel zu teuer! Das liegt aber an der Preispolitik und dem Monopol von cebbra für Lucky craft in Deutschland
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Sers
Pointer --->Hammer köder!!
Und vorallem einer der wenigen die wirklich suspendend sind, daher ist er besonder im winter sehr fängig
Meine lieblingsfarbe : ms american shad
 

Oben