Lucky Craft Pointer 48 SP

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hab den Lucky Craft Pointer B`freeze 48 sp für mich entdeckt! Der Hammer Wobbler!! Habt ihr vergleichbare Wobbler anderer Hersteller die ihr empfehlen könnt? Denke eher an die Richtung Deps, Nories und so, Rapala ist nicht so mein Ding! Ansonsten kann sich jeder gern bei mir melden der welche abzugeben hat! Oder weiß vielleicht einer wo ich die kaufen oder bestellen kann??

Danke schonmal für Tipps und Anregungen!

Don_Pescador
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
illex tiny fry ist vergleichbar...
einfach mal googlen oder die suche funktion hier im forum benutzen,,,,
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Bleib doch beim LC:

Du (ich übrigens auch) bist schon überzeugt und bestellen kannst den auch in viel einschlägigen Webshops...

Und darüber hinaus gibt's die Pointer in massig Ausführungen (Farben, Größe, Laufeigenschaften)!


Gruß
Markus
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ist ein Hammerköder.
Bevorzuge allerdings DD. Damit habe ich letztes Jahr bestimmt 200 Barsche gefangen (Farbe: AS).

lg, ich
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an, ich denke den werd ich mir mal bestellen! Danke für die Tipps, ich denke mal ich werd auch beim Lucky bleiben! Werd nur noch mal schauen was die Imakatsu Riprizer noch so im Programm haben!
 

Oben