Lucky Craft Pendant zum Illex Chubby gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

guiness

Keschergehilfe
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Servus Zusammen,
bin auf der Suche nach dem Pendant zum Illex Diving Chubby von Lucky Craft. Darf auch eine kleine Nummer größer sein. Der Illex ist ein absoluter Knaller leider nur teuer zu bekommen. Die Luckys sind bei Ebay doch einfacher und günstiger zu bekommen.
Komme allerdings mit dem Katalog von Lucky Craft nicht klar.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Daniel
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Soll das jetzt ein Witz sein? Du wirst dir doch wohl nen Katalog durchschaun können?
 

guiness

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
sorry ist kein Witz, da gibt es so viele unterschiedliche Crankbaits. Stehe da auf dem Schlauch.
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Lucky Craft Modelle nach Größe

Magnum Cra-Pea 44mm 6,4gr.
Clutch 45mm 6,6gr.
Flat Mini 50mm 7,0gr
Fat Mini 50mm 10,6gr.


Alle Köder gibt es als SR,MR und DR

Da sollte dann wohl was passendes dabei sein.


Kann Dir aber auch den Calypso F-3 oder den Alex Ritmo 3 empfehlen. Fängt Bombe.
 

guiness

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
ich danke dir recht herzlich!
werde mir die Dinger mal anschauen
Gruß
Daniel
 

Oben