1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lucky Craft Pendant zum Illex Chubby gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von guiness, 20. März 2011.

  1. guiness

    guiness Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Servus Zusammen,
    bin auf der Suche nach dem Pendant zum Illex Diving Chubby von Lucky Craft. Darf auch eine kleine Nummer größer sein. Der Illex ist ein absoluter Knaller leider nur teuer zu bekommen. Die Luckys sind bei Ebay doch einfacher und günstiger zu bekommen.
    Komme allerdings mit dem Katalog von Lucky Craft nicht klar.
    Danke für eure Hilfe.
    Gruß
    Daniel
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Soll das jetzt ein Witz sein? Du wirst dir doch wohl nen Katalog durchschaun können?
     
  3. guiness

    guiness Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    sorry ist kein Witz, da gibt es so viele unterschiedliche Crankbaits. Stehe da auf dem Schlauch.
     
  4. Mike85

    Mike85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Lucky Craft Modelle nach Größe

    Magnum Cra-Pea 44mm 6,4gr.
    Clutch 45mm 6,6gr.
    Flat Mini 50mm 7,0gr
    Fat Mini 50mm 10,6gr.


    Alle Köder gibt es als SR,MR und DR

    Da sollte dann wohl was passendes dabei sein.


    Kann Dir aber auch den Calypso F-3 oder den Alex Ritmo 3 empfehlen. Fängt Bombe.
     
  5. guiness

    guiness Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ich danke dir recht herzlich!
    werde mir die Dinger mal anschauen
    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen