Lucky craft = Hechtmagnet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe angler , gestern wollte ich mal wieder Barschangeln gehen . Doch wenn ich mit teureren wobblern angele schalte ich immer ein stück flexonit vor den köder . Ich entschied mich für einen 40 mm langen twitch bait aus dem hause lucky craft . Am Ende des Tages ( 3 stunden ) hatte ich 0 Barsche ( einen 30er dran ) und 9 hechte ..... An meinem Hausgewässer ist es eher selten wenn man 2 oder 3 hechte fängt .....


lg barschfreak
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
MIt dem Snacky 33 ....
Diese Hechte waren alle sehr sehr klein ..... der größte vllt. 40 cm groß ..... Naja ! aber lieber die kleinen als keinen
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
oh,hört sich ja nach nem neuem "hechtwunderköder" an!nein,spass beiseite,ich würde auf jeden fall von dem gebrauch kleiner köder beim angeln auf hecht abraten,da sie besonders die kleinen kameradn unter den hechten doch sehr gierig sind und sie die kleinen köer auch sehr oft schlucken,und sich stark verletzen können!probiers lieber mit grossen auf hecht,dann werdn warscheinlich auch grüössere beissen!am besten sammy100 oder slender pointer97 haben sich bei mir bewährt!
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
ja natürlich !!! aba ich wollte eigentlich Barsche fangen und keine Hechte !!!
lg
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
..fische den Humpback Minnow am selben See wie barschfreak und meine Bilanz beläuft sich bisher auf 17 Hechte, 3 Barsche und einen Döbel :?
 

Zippel

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. April 2008
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dessau-Roßlau
barschfreak1992 schrieb:
( 3 stunden ) hatte ich 0 Barsche ( einen 30er dran ) und 9 hechte ..... An meinem Hausgewässer ist es eher selten wenn man 2 oder 3 hechte fängt .....


lg barschfreak


Ja ja das kenn ich gut :) , wenn die winzlinge zu schnell sind.

Da hilft manchmal nur Köder wecheln :idea: , in Form von GRÖßER. :!:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
@zippel
:
hast du das bild in deiner signatur gemacht ?
 

Oben