Lucky Craft B.Freeze SP

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Besten Dank!!!

Hat Ihn denn noch keiner in seiner Tacklebox?

Olli
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
hab heute nen 65SP bekommen. der hat allerdings nicht diese unterteilungen, läuft aber verdammt geil.
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
87
Ort
Frankfurt Main
Hallo MadDog,

von LC habe ich den Live Pointer in 80 und 95 mm. Besonders begeistert mich, dass die absolut waagerecht im Wasser schweben. Ich vermute, das liegt auch daran, dass es keine verschiebbaren Kugeln gibt, die die Balanze stören können.

Der Schwanzdrilling ist bei meinen beiden LC mit Federn garniert. In der Ruhephase hängen die gerade runter und lassen den Köder absolut waagerecht ein paar Zentimeter über dem Grund schweben.


Gruß

Axel
 

Eidgenosse

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
50
Ort
Schweiz
Hi MadDog,
Vermutlich hast Du bis heute bereits Deine eigenen Erfahrungen gemacht!? Ich kann Dir bloss sagen, ich habe nicht einen in meiner Köderschachtel, ich habe 20 dort drin. Es ist schlicht der besste Allround Köder den ich kenne. Da kommt kein Illex hin und auch die meisten MegabassKöder (ausser X-70) fallen in dieser Kategorie Köder gegenüber dem B'Freeze (Japan Markt) resp. itentischen Pointer (US-Markt) ab. Das gilt für mich und andere haben Ihre Meinung! Für mich jedenfalls ist das Teil eine Wunderwaffe für Barsch, Forellen, Hechte, Zander und Exoten wie Brachsen. Alle habe ich Sie auf den 65 mm Köder drangekriegt (Barsch 48 cm // Forelle 56 cm // Hecht 89 cm // Zander 82 cm), allerdings fische ich diesen Köder auch am meisten, das muss festgestellt werden.
Ich hoffe das gibt Dir Vertrauen den Köder wirklich zu benutzen!
Ich wünsche Viel Erfolg!
Tight-lines, Lord-of-Jerk alias
Der Eidgenosse
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
habe vor ein paar wochen meinen b´freeze 78 sp entjungfert. durfte ca eine stunde ins wasser und hat zwei hechte und einen strammen barsch gebracht. die laufeigenschaften sind wirklich der hammer! 8O
 

Oben