1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lucky Craft Area's schützen?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mozartkugel, 20. August 2014.

1. Mozartkugel

Mozartkugel Gummipapst

103
    Likes erhalten:
    74
    Hallo,

die Area's platzen mit der Zeit ja auf, weil der Spinnerblatt beim jiggen auf den Körper knallt... vermute ich zumindest (vielleicht auch schon beim Auswurf?). Nun hab ich mir überlegt was man dagegen tun könnte, also den Körper etwas schützen.

Wie wäre es den Körper mit etwas Nagellack (klar) zur beschichten? Was meint ihr, vielleicht habt ihr andere Ideen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  2. B o r i s

B o r i s Barsch Vader

13
    Likes erhalten:
    1.479
    Epoxidharz ist, glaube ich, die übliche Lösung, um Hardbaits zu versiegeln oder lackierte Jigköpfe vor dem Abblättern zu schützen.

3. Hol-in

Hol-in Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    0
    Hast du einen Unterschied zwischen nem gebrauchten und einem neuen Area gemerkt? Ich noch nie, und ich Fische die Dinger schon ein paar Jahre. Konnte noch nie einen Unterschied erkennen. Das einzigste was bei mir den Unterschied macht die Farbe des Spinnerblatt

4. wallerknaller77

wallerknaller77 Belly Burner

2
    Likes erhalten:
    0
    ...is doch eh nur `n optischer Mangel , fangen wird der Köder auch ohne Korrektur.

" Augen zu und durch "

5. Mozartkugel

Mozartkugel Gummipapst

103
    Likes erhalten:
    74
    Hatte noch etwas Rutenlack im Keller gehabt und gleich mal probiert... leider platzt der Lack trotzdem ab.
    Werde jetzt mal Nagellack probieren.

Diese Seite empfehlen