1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lucherberger See

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Mats, 14. April 2015.

  1. Mats

    Mats Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Würselen
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob der ein oder andere Erfahrungen mit dem Lucherberger See in Eschweiler gemacht hat.

    Kurz zu mir. Ich bin dort seit zwei Jahren im Verein und betreibe seitdem die Spinnfischerei. Ursprünglich war ich begeisterter Stipper und bin auch ab und zu feedern gegangen. Also eher die Weißfisch fraktion :mrgreen: Ich fische ausschließlich vom Ufer!

    Ich habe am Lucherberger See schon einiges versucht. Gummis am Jig, C-Rig, Texas-Rig, Wobbler, Twister, diverse Gummi Köder... Bis jetzt brachte der beste Erfolg immer das C-Rig. Hier konnte ich ab und zu schon mal einen schönen Barsch landen. Aber der Erfolg bleibt oft aus.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung mit dem See und kann mir den ein oder anderen Tipp mit auf dem Weg geben :confused:

    Viele Grüße
     
  2. Mats

    Mats Angellateinschüler

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Würselen
    ... kann mir denn einer Gewässer rund um Aachen empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen