1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lowrance x125 oder x86ds

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von chris_-l, 8. Januar 2008.

  1. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    Bin kurz davor mir n echolot zu kaufen weiße nur noch nich genau welches von den beiden oben genannten.
    Ich Fische in Gewässern mit tiefen zwischen 3 und 30 metern.

    Wlches ist nun das rictige für meinen einsatzbereich?
    Würde mich auf hilfreiche antworten von euch freuen!!!!
     
  2. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    X 125 natürlich das DS bringt in der Tiefe nichts und bei den X125 hast du bei voller Leistung einen Winkel von ca 60°.
    MfG
    NixFisch
     
  3. chris_-l

    chris_-l Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Sasel
    thx
    is inzwischen auch bezahlbar

    chris_-l
     
  4. Bass_-Hunter

    Bass_-Hunter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ganz klar der x125
     

Diese Seite empfehlen