1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance X 86

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von mario10, 16. März 2009.

  1. mario10

    mario10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    was haltet ihr von dem Lowrance X 86? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Grüße
    Mario
     
  2. mario10

    mario10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hat niemand dieses Echolot?
     
  3. Edersee-Jones

    Edersee-Jones Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    He,

    habe das Echolot letzten Sommer benutzt.
    Ein wirkliches gutes Echolot wenn man nicht ganz so viel ausgeben will.
    Kann es nur mit dem x-125 vergleichen und da brauch sich das x-86 nicht verstecken, ganz besonders der DS geber ist praktisch.

    Falls du Interesse an dem Gerät hast, ich verkaufe meines weil ich die nächsten Jahre wohl kaum zum angeln kommen werde.

    Bei Interesse einfach ne Mail an mich: JonasBehle@t-online.de
    Es hat noch eine Garantie von über einem Jahr und ist 2 Tage auf dem Wasser gewesen. Keinerlei Mängel etc.

    Mit besten
    Jonas
     
  4. mario10

    mario10 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ne danke, ich hab das Echolot schon. Habs leider nur noch nicht benutzen können. :p
     

Diese Seite empfehlen