• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mario10

Keschergehilfe
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,

was haltet ihr von dem Lowrance X 86? Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Mario
 

Edersee-Jones

Bibi Barschberg
Registriert
21. März 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
He,

habe das Echolot letzten Sommer benutzt.
Ein wirkliches gutes Echolot wenn man nicht ganz so viel ausgeben will.
Kann es nur mit dem x-125 vergleichen und da brauch sich das x-86 nicht verstecken, ganz besonders der DS geber ist praktisch.

Falls du Interesse an dem Gerät hast, ich verkaufe meines weil ich die nächsten Jahre wohl kaum zum angeln kommen werde.

Bei Interesse einfach ne Mail an mich: JonasBehle@t-online.de
Es hat noch eine Garantie von über einem Jahr und ist 2 Tage auf dem Wasser gewesen. Keinerlei Mängel etc.

Mit besten
Jonas
 

mario10

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
15. März 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Ne danke, ich hab das Echolot schon. Habs leider nur noch nicht benutzen können. :p
 

Oben