• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oliver1980

Twitch-Titan
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
115
Ort
Wien
Hi!

Bin am überlegen mir ein Lowrance x-4 zu kaufen. Das Teil würde gelegentlich bei Tageskarteneinsätzen und Angelurlauben eingesetzt werden.

Ist das x-4 empfehlenswert, oder sollte ich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir ein Mark 5x zulegen?
 

Fischkoeppe

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
schau dir die bildpunkte im direkten vergleich an ;)...würde dann eher das mark-5x pro nehmen. sendeleistung ist höher (als beim mark5) und es hat nen doppelfrequenzgeber.

prima für flache gewässer.
 

Oben