1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance x-5

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Oliver1980, 11. Mai 2011.

  1. Oliver1980

    Oliver1980 Belly Burner

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Themen:
    11
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Bin am überlegen mir ein Lowrance x-4 zu kaufen. Das Teil würde gelegentlich bei Tageskarteneinsätzen und Angelurlauben eingesetzt werden.

    Ist das x-4 empfehlenswert, oder sollte ich etwas tiefer in die Tasche greifen und mir ein Mark 5x zulegen?
     
  2. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    schau dir die bildpunkte im direkten vergleich an ;)...würde dann eher das mark-5x pro nehmen. sendeleistung ist höher (als beim mark5) und es hat nen doppelfrequenzgeber.

    prima für flache gewässer.
     

Diese Seite empfehlen