1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Mark 5x pro - unscharfer/verschwommener Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von chrix, 19. Juli 2016.

  1. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem o.g. Echolot.
    Seit einiger Zeit ist das Bild in normalem Betrieb unscharf, leicht verschwommen.
    Wenn ich an den Einstellungen (Empfindlichkeit/Graubereich) rumspiele ist es wieder scharf. Sobald ich aber aufhöre dran rum zu drücken verschwimmt es wieder.
    Es wird zwar alles angezeigt und ist auch eigentlich gut erkennbar, allerdings nervt es mich!

    Akku ist voll und an den Grundlegenden Einstellungen hab ich nix geändert, also woran kann das liegen?
    Hatt jemand ne Idee zur Lösung?

    Danke und Gruiß
     
  2. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Auch wenn der Akku voll ist, hast du schonmal einen anderen Akku versucht ?
     
  3. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Nein noch nicht. Werd ich mal versuchen.
     
  4. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    So, also ein anderer Akku schafft auch keine Abhilfe :-(
     

Diese Seite empfehlen