Lowrance Mark 5x pro - unscharfer/verschwommener Bildschirm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Hi,

ich hab ein Problem mit meinem o.g. Echolot.
Seit einiger Zeit ist das Bild in normalem Betrieb unscharf, leicht verschwommen.
Wenn ich an den Einstellungen (Empfindlichkeit/Graubereich) rumspiele ist es wieder scharf. Sobald ich aber aufhöre dran rum zu drücken verschwimmt es wieder.
Es wird zwar alles angezeigt und ist auch eigentlich gut erkennbar, allerdings nervt es mich!

Akku ist voll und an den Grundlegenden Einstellungen hab ich nix geändert, also woran kann das liegen?
Hatt jemand ne Idee zur Lösung?

Danke und Gruiß
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Auch wenn der Akku voll ist, hast du schonmal einen anderen Akku versucht ?
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Nein noch nicht. Werd ich mal versuchen.
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
So, also ein anderer Akku schafft auch keine Abhilfe :-(
 

Oben