Lowrance HDS 7 Touch (Pflege und Wartung)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grumic81

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2016
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eggenfelden
Hallo,

ich habe schon sein vielen Jahren ein HDS 7 Touch auf meinem Kajak im Einsatz. Aber nun zu meinem Problem. Das Display reagiert nicht mehr so wie am ersten Tag.

kann man sowas mit irgendwelchen Mitteln wieder verbessern? Gereinigt wurde das Teil meistens mit Microfasertuch und auch mal mit Wasser.
Gruß Mike
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo, hast du schon ein neues Updat aufgespielt?
Wenn nicht schau mal bei Schlageter Mediathek/ Hilfestellungen/wie man ein Lowrance HDS updatet.
Wird da auch gleich super erklärt.
 

Oben