• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Sieht so aus als würde irgendwas nach oben steigen, vielleicht Luftblasen?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Auf meinem X135 waren das mal definitiv Luftblasen die nach oben gekommen sind. Habe die Luftblasen dann neben dem Boot hochkommen sehen.
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
bei der Fahrt, beim Stillstand, kurz nach dem Ankern? Die näheren Umstände des Bildes würden helfen das Pic zu deuten...
aber ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen...Luftblasen!
 

klumpihl

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
56
Ort
Lübeck, Germany
bin auf dem Ruderboot unterwegs,eigentlich beim rudern bei leichter Fahrt und auch nicht immer.
 

Oben