• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Hallo Loter,

kann ich den Geberwinkel meines Lowrance X 125 über das Menü verstellen und wenn ja wo? Oder ist das vom Geber selbst abhängig? Wie kann ich den Winkel überprüfen?
 

lippfried

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
35
Danke Pike!

Ich habe mir nun ein HDS 5 gekauft.
Auch weil ich damit Karten erstellen möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Depth? Ich weiss nicht, wie ich die Karten speichern kann, um diese später wieder zu bearbeten!?

Kannn jemand helfen?
 

JoshuaTree

Belly Burner
Registriert
22. März 2005
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Miltenberg
Website
www.belly-boot.de
Das ist vom Geber(Kristall) abhängig, nur die Frequenz kann über das Gerät verstellt werden.

Um Gewässerkarten mit drdepth zu erstellen mußt du die "Sonar aufzeichen" funktion starten. Am besten holst du dir dazu ne 8gb SD-Karte und speicherst darauf. Das die Aufzeichnung läuftst erkennst du am roten blinkenden Punkt links oben im Monitor. Tip Bitrate von 2000 reicht
 

Oben