1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lowrance Geberwinkel

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von lippfried, 21. September 2011.

1. lippfried

lippfried Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Loter,

kann ich den Geberwinkel meines Lowrance X 125 über das Menü verstellen und wenn ja wo? Oder ist das vom Geber selbst abhängig? Wie kann ich den Winkel überprüfen?

2. pike64

pike64 Twitch-Titan

8
    Likes erhalten:
    0
  3. lippfried

lippfried Echo-Orakel

11
    Likes erhalten:
    0
    Danke Pike!

Ich habe mir nun ein HDS 5 gekauft.
    Auch weil ich damit Karten erstellen möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Depth? Ich weiss nicht, wie ich die Karten speichern kann, um diese später wieder zu bearbeten!?

Kannn jemand helfen?

4. JoshuaTree

JoshuaTree Belly Burner

0
    Likes erhalten:
    0
    Das ist vom Geber(Kristall) abhängig, nur die Frequenz kann über das Gerät verstellt werden.

Um Gewässerkarten mit drdepth zu erstellen mußt du die "Sonar aufzeichen" funktion starten. Am besten holst du dir dazu ne 8gb SD-Karte und speicherst darauf. Das die Aufzeichnung läuftst erkennst du am roten blinkenden Punkt links oben im Monitor. Tip Bitrate von 2000 reicht

Diese Seite empfehlen