Lowrance Elite FS - Kein Internetzugang trotz Wifi Verbindung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Moin zusammen,

ich wollte mein Elite FS mit dem Internet verbinden und habe es über das Wifi verbunden.
Die Wifi-Verbindung steht auch, jedoch bekomme ich die Anzeige, dass ich keinen Internetzugang habe.

Wenn ich das gleiche mit meinem HDS versuche, funktioniert es ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? ;)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Hallo,
falls Du mit diesem Gerät die Möglichkeit hast, das Bild auf einem externen Monitor -z.B auf einem Pad- darzustellen : Schalte diese Option aus. Du kannst nur entweder mit dem Internet verbinden oder das Bild an einen externes Gerät senden. So ist ist es zumindest bei meinem Elite 7.

Gruß
BM
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Ich versuche es mal. Danke dir für den Tipp.
wie genau heißt denn die Option dazu?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Kannn ich aus dem Kopf leider nicht sagen - erklärt sich aber im Menue ...
Müsste ich nach Holland fahren - da dümpelt mein Echo auf dem Boot -sorry :)
 

Oben