Lowrance 520C - Sonaraufzeichnung abspielen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Hallo Leute,

bei dem o.a. Echolot kann man sich ja die Sonaraufzeichnungen mit Trackverfolgung direkt am Gerät ansehen. Super Sache um in Ruhe zu Hause nochmals Hot Spots ausfindig zu machen und gleichzeitig auf der Karte die Position zu speichern. Ärgerlich ist nur, dass ich nicht wie z.B. bei dem SonarViewer von Lowrance für den PC das File schneller vorspielen kann. Bild anhalten mit Bildlaufstopp funktioniert, aber vorspielen? Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte? Finde in der Doku leider nichts dazu und die Positionen aus dem SonarViewer abschreiben und dann wieder händisch ins Gerät eingeben finde ich nicht wirklich eine akzeptable Lösung. Weiß jemanden einen Tipp?

Merci beacoup
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Sorry, nein. Ich kann Dir da leider nicht helfen ... vielleicht jemand anderes hier ????

bastian
 

Oben