• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lottenreiter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Tach,die Herren!

Marc hier,ich angel seit ich laufen kann(hat mein Vatert so gewollt)vorher durfte ich nich :) zur Zeit bin ich noch 27,ändert sich aber bald :?
Das Spinnfischen hab ich dann auch recht bald für mich entdeckt,sind also auch schon einige Jahre.
Grundsätzlich steh ich auf Geiles Schleifzeug,bin aber kein Purist,wie so manch einer hier,bei mir landet soziemlich alles am Einhänger was Fisch bringt.
Vor drei-vier Jahren hab ich dann noch rausgefunden,dass Ruetn selber bauen noch mehr Laune macht,als dauernd beim Dealer rumhängen und zu schauen was es neues gibt,also verbringe ich damit meine Winter.
Auch dem fischen mit der Fliege bin ich nicht abgeneigt.
95%meiner Fänge landen wieder im Wasser,Schwein und Kuh schmeckt mir einfach Besser,sollte wohl ma über`n Jagdschein nachdenken :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Jagdschein, coole Idee :lol:
Herzlich Willkommen auf BA und viel Spaß hier.
Gruß Lenny
 

Oben