• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schickylacki

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. November 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
46
Alter
49
Ort
Cologne
Ja ich wohne da(hier)!
Das Tageskarten Gewässer ist sehr launisch…. Aber für 15€ einfach mal probieren…
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Ja bin da im Verein. Und fische da seit etwa fünfzehn Jahren.
War dieses Jahr aber erst dreimal dort. Dann aber meist nicht im Staubereich anzutreffen.
Bin Aktuell aber meist den Biebersteiner Stausee am beangeln der liegt direkt vor meiner Haustür.

Gibt es Fragen zu Loope ?
Gruß Sebastian
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Ich wollte dort einfach mal mit den Kindern auf Döbel gehen, werde ich morgen machen.
@muffpotter
Den Biebersteiner Stausee habe ich gerade gegoogelt, kannte ich gar nicht obwohl ich am Eck wohne.
Bist du dort im Verein ?
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Ja bin auch im Biebersteiner Verein.

Döbel gehen in Loope am besten an der Eisenbahnbrücke. Zumindest hab ich dort meine gefangen.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Danke dir, werde ich morgen mit meinem jüngsten versuchen.
Für den Biebersteiner Stausee schau ich mal nach einer Gastkarte, liegt ja fast direkt vor der Haustür.
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
Ja die sind glaube ich wöchentlich begrenzt. Falls du Fragen zum Bieberstein hast nur zu.
Ansonsten Petri für Morgen!
 

Oben