• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
mit fingerlangen köfis auf barsch an der treibenden pose zu fischen ?
habe nächste woche nentag frei udn wollte dann mal unser vereinsstück von oben bis unten mit köfis an der treibenden pose befischen
jetzt hab ich nur im moment keine ahnung wie gross die brut mitlerweile ist
 

kenny123

Forellen-Zoologe
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moordorf
Im Moment sind die Kaulbarsche bei mir etwa 7-9 cm groß ! Rotaugen und Brassen einen CM kleiner!
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
ich denke aber, dass diese kaulbarsche nicht von diesem jahr sind. die wachsen wirklich sehr langsam. hab gestern nacht dieselbe grösse gesehen, überall wos schlickig war und das ganz im flachen
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@die-radde .. auf Barsch lohnt es immer egal ob mit Köfi oder anderen Methoden !

meridian
 

Oben