1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lohnts noch ...

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von die-radde, 21. Oktober 2006.

  1. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    mit fingerlangen köfis auf barsch an der treibenden pose zu fischen ?
    habe nächste woche nentag frei udn wollte dann mal unser vereinsstück von oben bis unten mit köfis an der treibenden pose befischen
    jetzt hab ich nur im moment keine ahnung wie gross die brut mitlerweile ist
     
  2. kenny123

    kenny123 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    moordorf
    Im Moment sind die Kaulbarsche bei mir etwa 7-9 cm groß ! Rotaugen und Brassen einen CM kleiner!
     
  3. BarschIllex

    BarschIllex Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    bei uns sind die Brutfische zwischen 6 und 8 cm groß!
     
  4. pacmanfish

    pacmanfish Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    ich denke aber, dass diese kaulbarsche nicht von diesem jahr sind. die wachsen wirklich sehr langsam. hab gestern nacht dieselbe grösse gesehen, überall wos schlickig war und das ganz im flachen
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    6.007
    Likes erhalten:
    423
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @die-radde .. auf Barsch lohnt es immer egal ob mit Köfi oder anderen Methoden !

    meridian
     

Diese Seite empfehlen