1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lohnt sich im Sommer Spinnfischen gezielt auf Zander?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von perchhunter, 19. Februar 2005.

  1. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Hallo

    Letzten Sommer war ich mit meiner Familie an der Ostsee. Dort sind ja bekanntlicher Weise ja die Bodden.
    Jetzt meine Frage: Lohnt sich um diese Zeit( August-September)
    Spinnfischen gezielt auf Zander und Barsche. Denn einer der Einheimischen Angler meinte zu mir das um diese Zeit mit fast keinen Fängen zu rechnen sei.
    Vielen Dank im voraus!

    Viel Petri Hei wünscht

    Andi :wink:
     
  2. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Halllo?

    Hat keiner mal Lust mir ne Antwort zu schreiben?

    Andi
     
  3. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
  4. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich würd nich glauben was auf ner seute eines guides steht :lol:

    aber sommer is gut für zander
     
  5. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    @ jackazz

    Skepsis ist in dem Bereich schon angebracht , aber der Hacki und seine Jungs verstehen ihr Handwerk . Hab ich selbst getestet , da oben kennen sie sich aus!


    :p
     
  6. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    ich war auch schon 4 mal oben und in der zeit wo man pro boot eigentlich 30 zander ( :roll: ) fängt kamen grad mal ein paar fritten hoch. :x
     
  7. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Auf dieser Seite hatte ich auch schon geguckt, hatte aber auch schon mal schlechte Erfahrungen mit nem Guide da oben, deshalb wollte ich was von euch wissen.
     
  8. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    spinnen auf zander nein .es kommt auf den bodden an,ich habe vor 14 jahren ein foto gesehen mit einem zander von 1 m vom bodden.ich habe es seit dem mehrfach auf zander versucht alles andere als zander :evil: habe ich gefangen.alles nur auf gummi.(mit spinner nichts)
     
  9. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Jau

    so ging´s mir ähnlich. Wobei ich dazu sagen muss das ich damals(und vielleicht noch heute) noch ein blutiger Anfänger war in Sachen Gummifischen :wink:
     
  10. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Ich sag immer "probiern geht über studiern"...
    Eigene ehrfahrung machen!
     
  11. perchhunter

    perchhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Danke!!

    Petri Heil :wink:
     

Diese Seite empfehlen