Lockstoffe á la Mega Strike etc.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
ich wollte mal locker in die Runde fragen, ob jemand schon einmal verwertbare Erkenntnisse gesammelt hat, ob solche Lockstoffe etwas bringen.
Soll ja die Verweilzeit des Köders im Maul erhöhen.
Und für mich als Barsch-Newbie ( PB derzeit 23 cm :lol: ) ist das ja nicht unerheblich.
Sicher, die Top Köder sind gesalzen, mit Lockstoffen versehen etc. aber die haben eben auch ihren Preis, he he.
Für ein paar Tipss und Erkenntnisse wäre ich dankbar.
Gruß
Stephan
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Dürfte sich ja dann erledigt haben.... :wink:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben