1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lockstoffe á la Mega Strike etc.

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von vanhalen, 27. Juli 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal locker in die Runde fragen, ob jemand schon einmal verwertbare Erkenntnisse gesammelt hat, ob solche Lockstoffe etwas bringen.
    Soll ja die Verweilzeit des Köders im Maul erhöhen.
    Und für mich als Barsch-Newbie ( PB derzeit 23 cm :lol: ) ist das ja nicht unerheblich.
    Sicher, die Top Köder sind gesalzen, mit Lockstoffen versehen etc. aber die haben eben auch ihren Preis, he he.
    Für ein paar Tipss und Erkenntnisse wäre ich dankbar.
    Gruß
    Stephan
     
  2. martinp

    martinp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    0
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Dürfte sich ja dann erledigt haben.... :wink:

    Closed!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen