Lockstoff Trigger X Zander

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthias82

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eppingen
Hallo,

Hat von euch schon Erfahrung mit dem Lockstoff Trigger X Zander auf Gummifischen?

Matthias
 

bierstuch

Nachläufer
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat von euch schon Erfahrung mit dem Lockstoff Trigger X Zander auf Gummifischen?

Matthias


Hi, hab es im Herbst mal genutzt, kann aber jetzt nicht sagen, dass einem da die Fische ins Boot springen. Möchte mich sogar festlegen wollen, dass auf die eingesalbten Köder nichts, aber auch gar nichts gebissen hat... Gebe dem Zeug im Sommer in Schweden nochmal die Chance...

Grüße
 

Oben