1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lockstoff für Zander!

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von JürgenG., 11. September 2007.

  1. JürgenG.

    JürgenG. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hallo,

    habe in einer Zeitschrift gelesen mit Futterkorb (Tampoo rein und mit Zander - Lockstoff tränken) und Köderfisch auf Zander - Montage usw. ist klar - aber welcher Lockstoff wird den Zander am besten locken - was meint ihr?

    mfg
    Jürgen
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=justify]Hallo Jürgen!

    Herzlich willkommen hier an Bord! Meist ist es sehr nett, wenn sich neue User eben kurz in der dafür vorgesehenen Kategorie vorstellen. Dann plumst man nicht so mit der Tür in Haus. Achja, wir haben eine Suchfunktion, die gerne genutzt werden kann, damit später nicht all zu viele gleiche Themen entstehen, die sich um ein und das selbe Thema drehen ... Hier mal ein paar Links zum Einstieg für Dich:[/align]

    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=2383&highlight=lockstoff

    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=276&highlight=lockstoff+zander

    http://barsch-alarm.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=716&highlight=lockstoff+zander

    Grüße und viel Spass hier,


    DozeyDragoN
     
  3. JürgenG.

    JürgenG. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Ok danke - zur Vorstellung:
    Bin Österreicher, knappe 30 Jahre und Allrounder beim Angeln (also nirgends wirklich gut aber auch nirgends ganz ahnungslos), von Boilies bis Jerkbait, von Aal bis Zander interessiert mich jeder Fisch denn warum sollte man sich bei so wunderbaren Tieren nur auf eine Art spezialisieren.

    Und Fischen heißt nicht nur fangen sondern einen Tag oder ein paar Stunden in Ruhe am Wasser zu verbringen.

    lg
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen