• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Mahlzeit!

Ein Studikollege und ich wollen nächste Woche mal einen Versuch an der Listertalsperre starten und da wollte ich mal fragen, ob sich evtl. jemand dort auskennt und uns ein paar Tipps geben kann.
Wir angeln dort sowohl vom Boot aus als auch vom Ufer... leider haben wir kein Echolot mehr bekommen, was die Sache für uns natürlich nicht gerade erleichtert.
In den Abendstunden wollen wir es dann mal mit Tauwurm und/oder Köderfisch beim Ansitzangeln probieren.
Wäre schön, wenn der eine oder andere uns mal `die grobe Richtung` weisen könnte.
Danke im Voraus

Gruß
 

Oben