Liste der Besten Barschseen Hamburgs und Schleswig-Holsteins

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)
ich wohne in Schleswig-Holstein und weiß nicht wirklich wo hier und in Hamburg tolle Seen für den Barschfang sind.
Ich wär euch dankbar wenn wir hier gemeinsam eine Liste der Seen mit guten Barschbeständen erarbeiten.
Vielleicht kennt ja einer von euch den SAV- Hamburg zu dem Gewässer wie "Großensee" und "Sarnekower See" gehören. Wenn ihr über diese Gewässer etwas wisst wär das natürlich spitze :D
Vielen Dank im Voraus...
Mfg Daniel
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Kann denn Plöner See und denn Schluensee empfehlen!Gruß Bass07
 

Kajos

Angellateinschüler
Registriert
1. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
25482
Re: Liste der Besten Barschseen Hamburgs und Schleswig-Holst

Der Brahmsee...auch dort wohnen Dicke Barsche... :wink:
 

shaikor

Keschergehilfe
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norderstedt
falls jemand von euch den Blinker ließt wäre er vielleicht auch dadrauf gekommen das der Plöner see einen guten barschbestand hat.
Trotz der größe... wenn man weiss wo man angeln muss... steht alles drin.

PS: war vor einem Jahr am Plöner see zwar nur für einen Tag ... aber mehrere Barsche und ein Hecht 70 cm gefangen.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
shaikor schrieb:
falls jemand von euch den Blinker ließt wäre er vielleicht auch dadrauf gekommen das der Plöner see einen guten barschbestand hat....
... & wenn Du den Thread aufmerksamer gelesen hättest, wärst Du drauf gekommen, dass vom Plöner See schon jemand sprach ;)
Nämlich exakt der 1te Antworter auf die Threadfrage ...

bastian
 

shaikor

Keschergehilfe
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norderstedt
Re: Liste der Besten Barschseen Hamburgs und Schleswig-Holst

upps :oops:
das is mir natürlich peinlich ...
andererseits weiss nun jeder das es genauere infos zum plöner see im aktuellen blinker gibt^^ :lol:

okay is nicht ganz überzeugend

mfg moppel
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ich war letztes Jahr auch Plöner See
und hab mit einem Kumpel bei drei Ausfahrten
ca. 400-500 Barsche und 3 Hechte gefangen.
Bin dieses Jahr wieder(diesml für 2 Wochen da)
und freue mich schon richtig auf den guten Barschbestand
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Mepp´s schrieb:
Ich war letztes Jahr auch Plöner See
und hab mit einem Kumpel bei drei Ausfahrten
ca. 400-500 Barsche und 3 Hechte gefangen.
Bin dieses Jahr wieder(diesml für 2 Wochen da)
und freue mich schon richtig auf den guten Barschbestand

toll, ich war auch schon mal plöner see !!!
1lustig.gif

hoffe , die 1000 barschfilets haben lecker geschmeckt ! solltest du dann jeden tag mindestens einmal rausfahren und es beisst genauso gut, macht das ja 2333 barsche wenn ich mich nicht irre. na, dann mal guten hunger oder auch viel spass beim releasen.
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Re: Liste der Besten Barschseen Hamburgs und Schleswig-Holst

Ich komme aus Schleswig-Holstein und hatte schon ein paar mal überlegt an den Plöner See zu gehen. Einige meiner Angelkollegen waren schon des öfteren da. Soll sehr schwer zu beangeln sein, wenn nicht weißt, wann du wo zu sein hast. Wenn mal ´n Hot-Spot zu packen hast, bekommst auch Fisch ohne Ende. Kann aber passieren, dass den ganzen Tag dahin schipperst und nicht einen Biss bekommst. Werde den "Teich" demnächst mal antesten und euch dann informieren, ob da z.Z. wirklich was geht :wink:
 

smart39

Keschergehilfe
Gesperrt
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Re: Liste der Besten Barschseen Hamburgs und Schleswig-Holst

Ich war auch mal auf dem Plöner See, eine ganze Woche lang. Am vierten Tag habe ich dann einen Biss gehabt, den ich auch glatt versemmelt habe. So kann es halt auch gehen. Ich hatte übrigens auch so einen tollen Bericht aus einer Zeitung, der mir nicht wirklich etwas gebracht hat.
Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg. Irgendwann plane ich auch noch eine Revanche.
Martin
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Rhöde schrieb:
Mepp´s schrieb:
Ich war letztes Jahr auch Plöner See
und hab mit einem Kumpel bei drei Ausfahrten
ca. 400-500 Barsche und 3 Hechte gefangen.
Bin dieses Jahr wieder(diesml für 2 Wochen da)
und freue mich schon richtig auf den guten Barschbestand

toll, ich war auch schon mal plöner see !!!
1lustig.gif

hoffe , die 1000 barschfilets haben lecker geschmeckt ! solltest du dann jeden tag mindestens einmal rausfahren und es beisst genauso gut, macht das ja 2333 barsche wenn ich mich nicht irre. na, dann mal guten hunger oder auch viel spass beim releasen.

Du solltest vllt. wissen, dass wir alle Barsche zurück gesetzt haben, weil
wir eigentli auf Hecht aus waren.
Die Barsche haben sich die 3er Spinner genommen.
Oder bist du etwa irwie neidisch :?:
Allen Barschen gehts gut und dieses Jahr fang ich da nen Großen :!:
Wenn man einmal im Jahr die Chance hat viele Barsche zu fangen,
finde ich soll man die auch nutzen. :(
 

Oben