• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Gibt es jemanden, der das Lippe Stück bei hamm (mit der Kanalkarte zu beangeln) befischt. mich würde interessieren ob es sich lohnt, da mal hinzufahren. Hecht Zander Barsch? ist da was los?
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
zu dem stück bei hamm kann ich nix sagen aber die teilstrecken der verbandskarte die ich kenn eignen sich wenig zum spinnfischen.... die strömung ist einfach zu derbe... ist eher as für den ansitz mit robustem gerät, will heissen mit grundbleien unter 150gr brauchste gar nicht anfangen....
 

Oben