1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lippe bei Hamm (Kanalkarte)

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von eggi2004, 11. Oktober 2007.

  1. eggi2004

    eggi2004 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    münster
    Gibt es jemanden, der das Lippe Stück bei hamm (mit der Kanalkarte zu beangeln) befischt. mich würde interessieren ob es sich lohnt, da mal hinzufahren. Hecht Zander Barsch? ist da was los?
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    zu dem stück bei hamm kann ich nix sagen aber die teilstrecken der verbandskarte die ich kenn eignen sich wenig zum spinnfischen.... die strömung ist einfach zu derbe... ist eher as für den ansitz mit robustem gerät, will heissen mit grundbleien unter 150gr brauchste gar nicht anfangen....
     

Diese Seite empfehlen