Lipless Crankbait, Lunkerhunt Fillet. Wer hat ihn schon gefischt?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trueschool89

Twitch-Titan
Registriert
28. Januar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
48
Hi Gemeinde!

Da mir die Suchfunktion nichts ausspucken konnte und ich auch so nicht sonderbar Interessantes zu diesem Köder gefunden habe, frage ich mal in die Runde, ob hier jemand ist der den Lunkerhunt Fillet schonmal gefischt hat oder zumindest in der Hand hatte. Bei Lurenatic sind diese im Sortiment (leider sind die extrem geilen Dekore momentan ausverkauft, spricht vielleicht schon für sich ? :grin:) Wie dem auch sei, ich habe mir jetzt einen bestellt, da ich nächste Woche das zweite mal an einen mir noch fast unbekannten See fahre, in dem fette Barsche definitiv vorhanden sind, allerdings noch nicht bei mir am Haken hingen! :expressionless: Wollte den genannten Bait eben als Searchbait verwenden, weil ich an dem Tag nur begrenzt Zeit habe und ich eine weite Anreise habe. Die Dekore sind auf jeden Fall ultrarealisitisch und der Preis ist wirklich mehr als fair wenn er auch nur halbwegs das hält, was er verspricht.

Link zum Köder:
http://www.lurenatic.de/de/wobbler/crankbaits/lunkerhunt-fillet.html#/lunkerhunt_farben-silver_side

Falls jemand diesen Köder also schon gefischt hat, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen! Bzw wie lässt genau dieser Köder sich am besten führen?

Werde sonst in 1-2 Wochen selber einen Erfahrungsbericht hier niederschreiben!
 

Anhänge

lunkerhunt-fillet 2.jpg lunkerhunt-fillet1.jpg lunkerhunt-fillet3.jpg

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Derzeit noch slow & steady im Flachen. Habe ihn aber auch schon quer durch die Wassersäule geruckt und Attacken von (wohl kleineren) Barschen darauf bekommen. Eignet sich bestens um über der Packung zu fischen, da er wirklich extrem gut bounced. Ich habe noch nicht einen Hänger mit ihm gehabt. Für den Preis echt n schöner Köder!
 

Trueschool89

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Januar 2017
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
48
Derzeit noch slow & steady im Flachen. Habe ihn aber auch schon quer durch die Wassersäule geruckt und Attacken von (wohl kleineren) Barschen darauf bekommen. Eignet sich bestens um über der Packung zu fischen, da er wirklich extrem gut bounced. Ich habe noch nicht einen Hänger mit ihm gehabt. Für den Preis echt n schöner Köder!
Hört sich gut an. Hoffe ich kann den Köder am Wochenende mit einer Herbst-Kirsche einweihen! Und ja - der Preis ist wirklich Top!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben