1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Like ICE in the Sunshine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luiz, 23. April 2012.

  1. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Das Topic sagt alles, oder?

    Beste Grüße
     
  2. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    was denn z.B.?
     
  3. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
  4. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich denke es geht darum, dass die Farbe ICE bzw. der ICE effekt bei Sonnenschein besonders toll fängt...was ich persönlich etz nicht 100% bestätigen kann!
     
  5. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.748
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    Und ich denk dem ist einfach nur Langweilig
     
  6. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Wer weiss...^^
    Vieleicht wollte der Fred-Ersteller nur auf den " Sozioökonomischer Status ", des Fisching's im einundzwanzisten Jahrhundert aufdeuten.
    Ein Thema für Philosophen!
    Nur was genau war seine Intention?

    Der Militärisch-industrieller Komplex der Rüstungsindustrie?... aka Tackleseller...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=67r5tZc-jlc&feature=youtube_gdata_player[/youtube]


    ...oder die Warnung und Mahnung,sich nicht von jeden Trend blindlinks vereinnahmen lassen,denn dies führte schon in der Verganganheit zu eigenartigen Kompsitionen des Scheckens ...
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rog8ou-ZepE&feature=youtube_gdata_player[/youtube]

    ich bin versessen auf die Äuserungen, der hier ansässigen intellektuelle Garde und der Angehöriger des proleten Pöbels,dem ich mich verpflichtet fühle.
     
  7. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Das Vanille Eis wurde leider von der GEMA gegessen. (Genauso wie dein Signatur Link übrigens)
     
  8. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4

Diese Seite empfehlen