Like ICE in the Sunshine

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich denke es geht darum, dass die Farbe ICE bzw. der ICE effekt bei Sonnenschein besonders toll fängt...was ich persönlich etz nicht 100% bestätigen kann!
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Desperados schrieb:
Und ich denk dem ist einfach nur Langweilig
Wer weiss...^^
Vieleicht wollte der Fred-Ersteller nur auf den " Sozioökonomischer Status ", des Fisching's im einundzwanzisten Jahrhundert aufdeuten.
Ein Thema für Philosophen!
Nur was genau war seine Intention?

Der Militärisch-industrieller Komplex der Rüstungsindustrie?... aka Tackleseller...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=67r5tZc-jlc&feature=youtube_gdata_player[/youtube]


...oder die Warnung und Mahnung,sich nicht von jeden Trend blindlinks vereinnahmen lassen,denn dies führte schon in der Verganganheit zu eigenartigen Kompsitionen des Scheckens ...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rog8ou-ZepE&feature=youtube_gdata_player[/youtube]

ich bin versessen auf die Äuserungen, der hier ansässigen intellektuelle Garde und der Angehöriger des proleten Pöbels,dem ich mich verpflichtet fühle.
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Das Vanille Eis wurde leider von der GEMA gegessen. (Genauso wie dein Signatur Link übrigens)
 

Oben