1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Liegeplatz oder Ablage für 2,70cm Schlauchi Nähe Potsdam

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von FishinTom, 23. November 2007.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi,

    ich suche eine Gelegenheit, mein Schlauchi zusammengebaut (ohne Motor) an einem DAV-Gewässer oder der Unterhavel sicher und günstig abstellen zu können. Es muss kein Liegeplatz im Wasser sein, ein Unterstand in einer Halle oder draußen mit Persenning an einer Wand täte es vollkommen.
    Es muss nur diebstahls- und beschädigungssicher und natürlich bezahlbar sein.
    Ich würde bevorzugen: Alles von Wannsee bis zur Brücke der Einheit, Potsdam, Caputh, Werder. Ach so, und auf's Grundsück muss man auch außerhalb normaler Geschäftszeiten kommen können.
    Da muss doch was gehen. Am besten ganzjährig.
    mfg Tommi

    p.s. Ne pn wäre nett
     

Diese Seite empfehlen