• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Abend Freunde ;)

Nun wusste ich garnicht, ob das in die Suche sollte oder doch hier in den Gewässerbereich.
Fakt ist: Ich habe ein wenig angespart und ab Februar ein GFK Boot, JUHUU ;)
inkl. Echolot und Motor (bin noch am überlegen ob E-Motor oder gebrauchter V-Motor bis 5PS)

Das ganze wird sich dann auf dem Tegeler See abspielen.
Ich verzichte auf Trailer und AHK fürs Auto, weil das alles wieder sehr viel kosten würde. Viel mehr suche ich einen kostengünstigen Liegeplatz am Tegeler See, wenn möglich Reinickendorfer Seite. Wenn jemand da gute Infos hat, bitte her damit. Inet gibt nicht viel her.

Die Maße des Bootes sind 4,30x1,60.

Desweiteren wollte ich mal so rumfragen, ob es hier einige Leute gibt, die ab und zu mal am Tegeler See angeln. Ich war letzten Sommer vom Ufer aus unterwegs. Ziemlich erfolgreich eigentlich. Echt ein geiler See.
Aber nochmal würde ich dort nicht vom Ufer aus angeln wollen. Viele Leute, die nerven und einfach mal kaum Stellen für Barschjäger. Wir müssen die Gestreiften ja suchen.

Wenn sich jemand findet, der eine Karte für den Tegeler See hat, so hab ich sicherlich öfter mal einen Platz aufm Boot übrig. Zu zweit ist immer besser als allein. Und nicht immer sind Angelkollegen greifbar.
Im Gegenzug: Gibts denn jetzt noch aktive Barschangler mit Boot aufm Tegeler See? Februar ist noch so lange hin ^^

Grüße,
Mike
 

Oben