• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
26
Ort
Soest
Hier mal nen Thread für eure Lieblingshardbaits da sich ja nicht jeder welche von Megabass leisten kann, hier mal einer für jegliche Hardbaits die euch gefallen.IMAG0363.jpg hier mein Liebling Illex Tiny fry in Ayu!
Werden noch bessere Bilder folgen!
Hoffe von euch kommen auch ein paar auf geht's ich will schöne Hardbaits sehen!:)
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Also ich glaube es gibt schon genug Themen wo jeweils die Köder gezeigt werden oder?! Klar kann man das immer noch weiter aufdröseln aber ist das dann übersichtlicher? !
Denn gibs demnächst noch, mein Köder für Sonnenschein, mein Köder fur Regen, mein Köder wenn ich gut und schlecht gelaunt bin usw....
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hoffe die Haken sind schärfer als das Bild , sonst erklärt sich mir überhaupt nicht wie das dein Liebling werden konnte.


Grüße Morris
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
26
Ort
Soest
@Zanderlui Ja deswegen hab ich ja eins gemacht wo eigentlich jeder Wobbler rein kann! Und ich denke dieses Thema ist ja viel allgemeiner als die anderen dadurch braucht man es nicht in so kleine Kategorien aufteilen.

@Morris ich weiß das das Bild echt ne schlechte Qualität hat aber hab gerade kein besseres gehabt deswegen hab ich ja auch oben geschrieben bessere folgen.:)
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Den Tiny Fry mag ich auch, aber nicht in Ayu ;)

roqav5ovzlx.jpg

9l5jvjqowj1a.jpg

qjbpjyeur7r6.jpg

6xasgdfctx.jpg

u6ctwzugg8xq.jpg
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
26
Ort
Soest
schöne Bilder hast du da, ich muss auch aufjedenfall mal bessere machen. :)
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
26
Ort
Soest
@ Lars sorry hatte es in der Suchfunktion eingegeben aber da hab ich den Thread nicht gefunden.
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ja auch in Deutschland...wurde in vielen Gewässern als versuch eingesetzt....war in der Nähe von erlangen im Aischgrund schon einige Male an weihern die wegen den biestern abgefischt werden mussten!
 

walle3b

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
6
Ja, es ist bei uns in einigen Gewässern eine echte Plage. Die fressen alles und werden selbst nicht gefressen.
 

Oben