• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
Ich wollt mal wissen was euer Lieblingsköder ist!
Wo ihr damit Angeln geht und warum er es ist!
Und wie ihr ihn fischt!

!Auf die Suchfunktion muss ich nicht hingewiesen werden!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
BornBarschFisher schrieb:
!Auf die Suchfunktion muss ich nicht hingewiesen werden!

Ok. Gut dass du sie gefunden hast. Dann kennst du ja die anderen 200 "Bester Köder" Threads.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.453
Ort
Berlin
Ok...hä???? Hab' ich jetzt 'was verpasst? Aber das Schönste ist ja, das der Thread echt schon über eineinhalb Stunden alt ist und noch existiert... :?:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
...mach hier mal dicht, da ich keinen wirklichen Sinn des Threads erkennen kann. Gibt einige gleichklingende Threads, die du mit der Suchfunktion schnell finden wirst, in denen du deine Antworten bekommst.

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben