1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lieblingsköder für Grundel-veseuchtes Gewässer...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von doerk, 13. Oktober 2011.

  1. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren was ihr so an gummis fischt (auf barsch) wenn es von grundeln nur so wimmelt...
    Ich mag ja die SI und so weiter echt gerne - und sie fangen ihre Fische - allerdings hab ich so einen derben verschleiß wegen den Grundeln das mir das einfach zu teuer wird...
    Also nennt doch einfach mal paar köder die was "abkönnen"
    Ich mach auch gleich mal nen Anfang!

    Der hellgie -wird zwar mit der zeit auch zerfetzt - aber hält schon so einige Grundelbisse aus... Fehlt nur mal ein beinchen oder ein stückchen schwanz...

    Der Little Spider - auf den bekomme zumindest ich relativ wenig Grundelbisse - und wenn dann steckt der die doch ganz gut weg!

    Gruß Dirk
     
  2. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Gezielt auf die dicken fische ich nen spro play boy in 90 mm

    Find die dinger ziemlich klasse... Low action stabil und sehen gut aus...
    Fische sie nur am jigkopf... 2 /0

    Oder eben fin s in 2,5 zoll mit nem jig grösse 2
     
  3. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Die fin s sind eben von der technik flexibler... Lasseb such eig. in allen varianten fischen
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Die reins Rockvibes sind relativ ähnlich und halten ein paar Grungeln mehr aus.
     

Diese Seite empfehlen