lieblingsköder für Grundel-veseuchtes Gewässer...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Hallo,

Mich würde mal interessieren was ihr so an gummis fischt (auf barsch) wenn es von grundeln nur so wimmelt...
Ich mag ja die SI und so weiter echt gerne - und sie fangen ihre Fische - allerdings hab ich so einen derben verschleiß wegen den Grundeln das mir das einfach zu teuer wird...
Also nennt doch einfach mal paar köder die was "abkönnen"
Ich mach auch gleich mal nen Anfang!

Der hellgie -wird zwar mit der zeit auch zerfetzt - aber hält schon so einige Grundelbisse aus... Fehlt nur mal ein beinchen oder ein stückchen schwanz...

Der Little Spider - auf den bekomme zumindest ich relativ wenig Grundelbisse - und wenn dann steckt der die doch ganz gut weg!

Gruß Dirk
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Gezielt auf die dicken fische ich nen spro play boy in 90 mm

Find die dinger ziemlich klasse... Low action stabil und sehen gut aus...
Fische sie nur am jigkopf... 2 /0

Oder eben fin s in 2,5 zoll mit nem jig grösse 2
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Die fin s sind eben von der technik flexibler... Lasseb such eig. in allen varianten fischen
 

Oben