lieblings köder auf forelle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
Ich wollte eure lieblingsköder auf forelle wissen.
ich hoff mal das es noch keinen so eine thread gibt :)
also ich mach mal den anfang

Kunstköder:
-kleine Blinker
-Spinner 1-3
-Wobbler 3-6cm

Naturköder:
-Wurm
-Berkley powerbait

Gruß
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber egal......

Ich fische sehr viel mit Wobblern, angefangen beim Tiny Fry 38 und 50, Ayu vorne an. Aber auch die anderen. Das gleiche gilt für die Chubbys, sowie die 61er SQs. Der ColtMinnow in beiden Größen (65+80) in Perch und Ayu. Für schwere Fälle schonmal den SeiraMinnow in beiden Größen (55+70).
Dann gibts noch den HART PixelMinnow/NanoFish, die gute alte Salmo Hornet 3S in Bafo, um die wichtigsten zu nennen. Aber ich fische genauso Wobbler in 9cm, z.B. den Daiwa DB Minnow in Ayu. Und es gibt noch jede Menge andere Gute, aber ich kenn auch nciht alles.
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
Guckst du

hier

oder

hier

oder

hier

Die Köder wurden eigentlich schon sehr häufig (und noch in vielen Threads mehr) thematisiert, allerdings nie unter der Überschrift Lieblingsköder. Infos bekommst du unter den aufgelisteten Links reichlich.


Gruß
Tom
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ja gut dann entschuldigung.
Mich hats blos interressiert.
dann kann man den thread ja eigentlich löschen
 

Oben