1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

lieblings köder auf forelle

Dieses Thema im Forum "Salmoniden" wurde erstellt von luki_k, 7. November 2011.

  1. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs,
    Ich wollte eure lieblingsköder auf forelle wissen.
    ich hoff mal das es noch keinen so eine thread gibt :)
    also ich mach mal den anfang

    Kunstköder:
    -kleine Blinker
    -Spinner 1-3
    -Wobbler 3-6cm

    Naturköder:
    -Wurm
    -Berkley powerbait

    Gruß
     
  2. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor, aber egal......

    Ich fische sehr viel mit Wobblern, angefangen beim Tiny Fry 38 und 50, Ayu vorne an. Aber auch die anderen. Das gleiche gilt für die Chubbys, sowie die 61er SQs. Der ColtMinnow in beiden Größen (65+80) in Perch und Ayu. Für schwere Fälle schonmal den SeiraMinnow in beiden Größen (55+70).
    Dann gibts noch den HART PixelMinnow/NanoFish, die gute alte Salmo Hornet 3S in Bafo, um die wichtigsten zu nennen. Aber ich fische genauso Wobbler in 9cm, z.B. den Daiwa DB Minnow in Ayu. Und es gibt noch jede Menge andere Gute, aber ich kenn auch nciht alles.
     
  3. Tom69

    Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    321
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Guckst du

    hier

    oder

    hier

    oder

    hier

    Die Köder wurden eigentlich schon sehr häufig (und noch in vielen Threads mehr) thematisiert, allerdings nie unter der Überschrift Lieblingsköder. Infos bekommst du unter den aufgelisteten Links reichlich.


    Gruß
    Tom
     
  4. luki_k

    luki_k Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    32
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    ja gut dann entschuldigung.
    Mich hats blos interressiert.
    dann kann man den thread ja eigentlich löschen
     

Diese Seite empfehlen