• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zander_hunter440

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
würzburg
Hey sportsfreunde,
ich denke den meisten hier werden illex köder bekannt sein, deshalb will ich auch gar nicht auf laufeigenschaften,fängigkeit,etc. eingehen.Ich wollte eigentlich nur von euch wissen welchen illex köder ihr am besten findet?
gruß zander_hunter
p.s. kann sein dass es diesen threat schon gibt, hab ihn nicht gefunden.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Sorry, aber den Thread mache ich wieder dicht .. Du sagst, Du hast die SUCHE bemüht ? Anscheinend nicht ausdauernd genug in den unzähligen ILLEX-Threads im Suchergebnis geschaut, oder ?

Nichts für ungut, aber habe Verständniss ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben