• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Aal und Barsch bis jetzt,könnte sich nächstes Jahr aber ändern,wenn man mir wieder zu erzählen versucht,dass es z.B. den Z-Fisch in der Havel in dem Bereich,den ich beangle nicht mehr gibt :twisted: Na warten wir mal ab von was ich gewisse Herrschaften wieder überzeugen muß :wink:
 

Simon.G.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Auf Aal geh ich auch, dann aber nur über Nacht, weil die Aale bei uns erst so um 12 uhr beißen.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
der barsch ist eindeutig mein lieblingsfisch!
jedoch,würde das anders aussehen wenn ich nen hechtgewässer in der nähe hätte...aber ich glaub jeder mag barsche,am allerbesten die kapitalen majestätische burschen unter ihnen sind eindeutig die schönsten fische in unseren breitenkreisen!!!
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
bei mir ist es zur Zeit auch der Hääscht :wink:
aber Zander ist auch so geil :)
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
da ich das feine angeln mag: barsch. gefolgt vom zander und dem kampfstarken hecht ;)
8)
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
bei mir is es so:

ich angel sehr sehr gerne auf barsch (wegen dem leichten gerät und so)
am liebsten mit kleinen wobbler... :D und da passiert es zwangsläufig mal das ein guter hecht reinknallt....der drill is dann das geilste was es gibt :D :D :lol:
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
schwer zu sagen
erstmal der Hecht
dann noch der Huchen

und am feinen Gerät
Döbel und Äsche :wink:
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
na ganz klar der barsch....
zander gibts bei uns eh kaum.
hecht macht mal spaß..aber nicht immer
 

Oben