• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shotcallor9

Angellateinschüler
Registriert
2. Juli 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Hallo alle zusammen,

bevor ich meine ersten Beiträge verfasse, wollte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Ich heiße Christian, bin 26 Jahre alt und zur Zeit noch dualer Student.

Das Thema Angeln fasziniert mich seit ich ganz klein war, da mein Opa mich damals zu jeder Tour mitgenommen hat. Angefangen beim Karpfenangeln, bin ich mittlerweile mehr der Raubfischangler, da mir das aktivere Spinnfischen mehr liegt und Spaß bereitet.

Meinen Angelschein habe ich dann vor 6 Jahren gemacht und dann auch intensiv geangelt. Seit 2015 habe ich das ganze durch den Studienbeginn leider etwas schleifen gelassen. Da jetzt aber etwas Routine in das Studenten- und Arbeitsleben gekommen ist, wollte ich wieder einsteigen und anfangen.

Das war es soweit von mir und falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr natürlich gerne fragen.
Ihr freue mich auf viele interessante Gespräche und Wissen was ich mit ans gewässer nehmen kann.
 
S

STEINPILZ

Gast
Willkommen und viel Spaß im Forum
und beste Grüße aus dem Süden
Walter
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Gruß Frank
 

Oben