• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
1.125
Alter
38
Ort
LE City
Hallo Barschalarm Community :)
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark.
Meine favorisierten Fische sind Hecht und Barsch.
Leider sind die Angelmöglichkeiten bei uns in der Nähe auf einen kleinen Freizeitsee beschränkt.
Aus diesem Grund besuche ich mehrmals pro Jahr Seen in Kärnten.
Wie die meisten Neuzugänge im Forum, habe ich auch schon lange mitgelesen und recherchiert.
Danke für die vielen Infos, die man beim durchstöbern aufschnappen kann :)
LG Chri
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
1.125
Alter
38
Ort
LE City
Hi Andi,
es ist leider echt schlimm was die Möglichkeiten betrifft.
Zum Glück ist Kärnten nicht ganz so weit weg :)
Die Woche wird gebucht - hoffen, dass es Corona-bedingt Ende Mai/Anfang Juni schon wieder geht.
 

Francesco_S

Forellen-Zoologe
Registriert
13. November 2020
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
23
Alter
35
Ort
Villach, Österreich
Hi Chris,
wie auch schon mit Andi geschrieben, meld dich mal, falls du am Ossiacher See bist ;) können gern einmal zusammen fischen gehen.
Schön, dass wieder mehr Leute aus Ktn und Stmk hier sind :blush:
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
1.125
Alter
38
Ort
LE City
Hi Chris,
wie auch schon mit Andi geschrieben, meld dich mal, falls du am Ossiacher See bist ;) können gern einmal zusammen fischen gehen.
Schön, dass wieder mehr Leute aus Ktn und Stmk hier sind :blush:

Hallo Francesco
mache ich auf jeden Fall :)
Definitiv cool, dass zunehmend mehr Leute aus Österreich im Forum anzutreffen sind.
 

Oben