1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Liebe Grüße aus Berlin

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Maja, 26. Juli 2008.

  1. Maja

    Maja Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallöchen...
    möchte mich dann auch mal Vorstellen. 8)
    Heiße Maja und bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin.

    Interessiere mich sehr für das angelns und will noch mehr drüber lernen.
    Bin also noch ganz unerfahren... :oops:


    Liebe Grüße
     
  2. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herzlich Willkommen Maya,

    bist hier genau richtig! Hier gibts nen Haufen hilfsbereiter Berliner die sich großartig mit dem Angeln auskennen.

    Gruß Chris
     
  3. Maja

    Maja Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Danke... :)
    Will ja klein anfangen... z.B. Forelen, Karpfen u.s.w. :)
     
  4. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Forellen in Berlin is schonmal schwierig :) Da gibts in Brandenburg einige Forellenteiche bzw. einige Bäche in denen man welche findet. Fürs erste um Erfolgserlebnisse auf Forellen zu haben, musst du wohl an nem Forellenteich anfangen.
    Karpfen sieht da sicherlich besser aus, aber da kann ich leider gar nicht helfen. Musst mal gucken ob du hier was über Karpfen findest, bist ja eher in nem Raubfischer Forum gelandet.
     
  5. FliFiBerlin

    FliFiBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    B... wie Bundeshauptstadt
    Willkommen, Landsmann/-frau...
    Karpfen? Malchower See oder Obersee... versuchs mal dort.
    Forellen? Schwer... Wirst es wohl zunächst an nem Forellenpuff versuchen müssen.
     
  6. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maja,

    dann ebenfalls mal ein herzliches Willkommen im Kreise der Flossenfans! Wünsche immer schöne Fänge und Petri Heil! 8O

    Beste Grüße
    jonas
     

Diese Seite empfehlen