• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maja

Barsch Simpson
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...
möchte mich dann auch mal Vorstellen. 8)
Heiße Maja und bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin.

Interessiere mich sehr für das angelns und will noch mehr drüber lernen.
Bin also noch ganz unerfahren... :oops:


Liebe Grüße
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Herzlich Willkommen Maya,

bist hier genau richtig! Hier gibts nen Haufen hilfsbereiter Berliner die sich großartig mit dem Angeln auskennen.

Gruß Chris
 

Maja

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke... :)
Will ja klein anfangen... z.B. Forelen, Karpfen u.s.w. :)
 

dalai

Twitch-Titan
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
www.hauptstadtangler.de
Forellen in Berlin is schonmal schwierig :) Da gibts in Brandenburg einige Forellenteiche bzw. einige Bäche in denen man welche findet. Fürs erste um Erfolgserlebnisse auf Forellen zu haben, musst du wohl an nem Forellenteich anfangen.
Karpfen sieht da sicherlich besser aus, aber da kann ich leider gar nicht helfen. Musst mal gucken ob du hier was über Karpfen findest, bist ja eher in nem Raubfischer Forum gelandet.
 

FliFiBerlin

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
B... wie Bundeshauptstadt
Willkommen, Landsmann/-frau...
Karpfen? Malchower See oder Obersee... versuchs mal dort.
Forellen? Schwer... Wirst es wohl zunächst an nem Forellenpuff versuchen müssen.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Maja,

dann ebenfalls mal ein herzliches Willkommen im Kreise der Flossenfans! Wünsche immer schöne Fänge und Petri Heil! 8O

Beste Grüße
jonas
 

Oben