1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

letztes update zum peene-treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 18. Juni 2008.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    hallo leute,

    ich habe gerade mit lars telefoniert, um mal zu erfragen, wie es inzwischen beißt am strom. denn vor ner woche war da noch nicht viel los. da ist der hacki mit seinen gästen teilweise zum dorschangeln gefahren, weil im strom nix gebissen hat und er die leute nicht ganz ohne fisch nach hause fahren lassen wollte. aber er hat mir da auch schon gesagt: "hannes, es muss bald losgehen mit den zandern. und wenn du glück hast, hast du alles richtig gemacht mit dem termin ende juni."

    und heute sagt mir der lars, dass die großen zander beißen! vorgestern hatte ein gast einen 95er!!! 80er werden seit dem letzten we täglich gefangen. und dazu gibts auch richtig gute hechte.

    und dann noch zweiwas organisatorisches:

    1. bettwäsche bitte mitbringen. das macht die übernachtung billiger!
    2. wir können dort selber kochen und auch grillen. ich geh mal davon aus, dass wir bei gutem wetter alle ein schnitzel auf den rost legen, oder? ich kauf kohle. aber grillgut bringt ihr am besten selber mit :)

    dass ich mich jetzt noch mehr freue, brauche ich ja nicht zu erwähnen :) packt die großen gummis ein! bis freitag!

    j.

    ps: so wie ich das sehe, sind 2 leute abgesprungen. sollte also noch jemand lust haben, sich nachträglich einzuklinken, wäre da noch kapazität vorhanden.
     
  2. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Super! Freue mich auch! :D
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Jo, wird bestimmt wieder lustig. :) Feine Sache.
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    hab grad nochmal das wetter gecheckt. also wenn die vorhersage von wetter.com einigermaßen eintrifft, haben wir echt schwein. stabile westwindlage. am samstag kaum regen. am sonntag keiner. und ne schlappe 3 mit der tendenz zu weniger - peenestrom- und boddenangler, was wilst du mehr? :)
     

Diese Seite empfehlen