1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Letzter Steg am Wannsee auch noch zu

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von FishinTom, 21. Dezember 2006.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Mist, jetzt ist der letzte offene Steg (BVG-Fähre) am Wannsee auch noch zu.
    Kennt jemand eine Alternative (Verkehrsgünstig - Auto hab' ich -, nette Barschis, nicht notwendig die ganz dicken). War schon an der Pfaueninsel, hatte dort aber noch nie Glück. Angeblich soll da der Fischer gewütet haben.

    Gruß, Tommi
     

Diese Seite empfehlen