Lesertest Bewerbung?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Heyho!
In der aktuellen "Raubfisch" werden mal wieder Lesertests ausgeschrieben - soweit nichts neues.
Nur hätt´ ich nun mal Interesse daran,da mitzumachen,vllt klappts ja :)
Die Frage ist nur WIE?!
Klar,Adresse etc. stehen da...aber da steht was von "bewerben"...muss ich da nun ne schriftliche Bewerbung einreichen? :lol:
Oder reicht die Mail mit "ich mag gern mitmachen" an die genannte Adresse...?
Hat da jemand Erfahrung?
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Bewerben heißt, dass Du glaubhaft machen solltest, dass Du der Richtige für den Test und das Testgerät /-Köder etc. bist.
Z.B.: seit wann angelst Du? Welche Methoden bevorzugst Du? Wie sind Deine Erfolge (Fotos?)?
Dadurch ließe sich auch erkennen, ob Du ggf. ein guter Berichterstatter wärst.
USW.

Mal schnell 'ne Rute o.ä. abgreifen will ja jeder.

Mich würde interessieren, ob man das Testobjekt anschließend auch behalten darf ... ;-)
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Klar bin ich der Richtige!
Okay,gut,sowas wollte ich wissen...weil an sich wird "zwischen den Bewerbern ausgelost",was ja dann irgendwie so gesehen blöd ist.
Da kannste dich noch so toll bewerben :-/

Aber soweit ich weiß darf mand die Testobjekte behalten,ja...
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Aber ne janze Bewerbung mit "ich bin der...angle seit... und und und" auf ne Postkarte?
Auf keinen Fall vergessen, deine Adresse anzugeben ;)

Gruß
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ja ich weiß ja nich?
Kann auch ne Mail schreiben und 3 Seiten Bewerbung tippen...steht nur nirgends,wie die das wollen...
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Wat wie wo wer wann?
Jeheim?
Wieso schreibst dus dann hier hin? :p
 

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich hab da auch einmal teilgenommen und wegen einer Rolle fürs Meeres fischen/karpfenangeln. Habe lediglich geschrieben für welche zwecke ich diese rolle verwenden möchte und wo ich so fische. das waren vielleicht ~5 zeilen und ein paar wochen später klingelte der postbote. also soviel aufwand musst du da nicht treiben.
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich war FuF Tester der Calyber Baitcast.
Ich habe da eine ziemlich ausführliche Bewerbung hingeschrieben und dann hat es geklappt. Die Rute durfte ich behalten. 8)
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Ich war auch schon mehrfach Tester. Was mich ein wenig gestört hat, dass Du nur ein paar Fragen auf diesem Vordruck beantworten darfst.

Gerne hätte ich etwas ausführlicher Bewertet und meine Punkteverteilung begründet. Die Sachen darf man aber behalten.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hat das ganze auch mal geklapt wenn mann sich per Mail beworben hat oder nur über denn Post weg?
 

Matthi

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
An sich müssten die Chancen gleich sein.
Wenn du sicher gehen willst schickst du ne Mail UND ne Postkarte...
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Rute zum testen bekommen...(Balzer Natural Power Im10 oder so)
hab dazu ne ganz normale Bewerbung geschrieben....eine Seite insgesamt
drin stand wo ich gerne fisch (und wie)
und warum gerade ich die Rute bekommen sollte...
Und ich hab mit der Post abgeschickt...per Email bekam ich bisher noch nie was zum testen...
Rute durfte ich auch behalten...
 

Oben