1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lesertest Bewerbung?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matthi, 8. Mai 2009.

  1. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Heyho!
    In der aktuellen "Raubfisch" werden mal wieder Lesertests ausgeschrieben - soweit nichts neues.
    Nur hätt´ ich nun mal Interesse daran,da mitzumachen,vllt klappts ja :)
    Die Frage ist nur WIE?!
    Klar,Adresse etc. stehen da...aber da steht was von "bewerben"...muss ich da nun ne schriftliche Bewerbung einreichen? :lol:
    Oder reicht die Mail mit "ich mag gern mitmachen" an die genannte Adresse...?
    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Bewerben heißt, dass Du glaubhaft machen solltest, dass Du der Richtige für den Test und das Testgerät /-Köder etc. bist.
    Z.B.: seit wann angelst Du? Welche Methoden bevorzugst Du? Wie sind Deine Erfolge (Fotos?)?
    Dadurch ließe sich auch erkennen, ob Du ggf. ein guter Berichterstatter wärst.
    USW.

    Mal schnell 'ne Rute o.ä. abgreifen will ja jeder.

    Mich würde interessieren, ob man das Testobjekt anschließend auch behalten darf ... ;-)
     
  3. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Klar bin ich der Richtige!
    Okay,gut,sowas wollte ich wissen...weil an sich wird "zwischen den Bewerbern ausgelost",was ja dann irgendwie so gesehen blöd ist.
    Da kannste dich noch so toll bewerben :-/

    Aber soweit ich weiß darf mand die Testobjekte behalten,ja...
     
  4. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Aber ne janze Bewerbung mit "ich bin der...angle seit... und und und" auf ne Postkarte?
    Auf keinen Fall vergessen, deine Adresse anzugeben ;)

    Gruß
     
  5. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ja ich weiß ja nich?
    Kann auch ne Mail schreiben und 3 Seiten Bewerbung tippen...steht nur nirgends,wie die das wollen...
     
  6. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Matthi

    Kleener Jeheimtip : Frag doch mal Godfather :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  7. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Wat wie wo wer wann?
    Jeheim?
    Wieso schreibst dus dann hier hin? :p
     
  8. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich hab da auch einmal teilgenommen und wegen einer Rolle fürs Meeres fischen/karpfenangeln. Habe lediglich geschrieben für welche zwecke ich diese rolle verwenden möchte und wo ich so fische. das waren vielleicht ~5 zeilen und ein paar wochen später klingelte der postbote. also soviel aufwand musst du da nicht treiben.
     
  9. karpfi

    karpfi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Langenfeld / Aachen
    Ich war FuF Tester der Calyber Baitcast.
    Ich habe da eine ziemlich ausführliche Bewerbung hingeschrieben und dann hat es geklappt. Die Rute durfte ich behalten. 8)
     
  10. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Ich war auch schon mehrfach Tester. Was mich ein wenig gestört hat, dass Du nur ein paar Fragen auf diesem Vordruck beantworten darfst.

    Gerne hätte ich etwas ausführlicher Bewertet und meine Punkteverteilung begründet. Die Sachen darf man aber behalten.
     
  11. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Hat das ganze auch mal geklapt wenn mann sich per Mail beworben hat oder nur über denn Post weg?
     
  12. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    An sich müssten die Chancen gleich sein.
    Wenn du sicher gehen willst schickst du ne Mail UND ne Postkarte...
     
  13. Radar

    Radar Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mainz
    mail reicht
     
  14. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab mal ne Rute zum testen bekommen...(Balzer Natural Power Im10 oder so)
    hab dazu ne ganz normale Bewerbung geschrieben....eine Seite insgesamt
    drin stand wo ich gerne fisch (und wie)
    und warum gerade ich die Rute bekommen sollte...
    Und ich hab mit der Post abgeschickt...per Email bekam ich bisher noch nie was zum testen...
    Rute durfte ich auch behalten...
     

Diese Seite empfehlen