• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ondrej

Twitch-Titan
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich bin ab Heute bis nexte Wochenende in Leipzig ... ist noch jetzt irgendwo möglich auf Barsche oder Döbel angeln gehen ?...wahrsheinlich es wird mehr etwa symbolisches angeln bei diesem Wetter :) Ich habe Angelschein für Brandenburg (DAV). Oder vielleicht kann mir jemand ein Angelladen empfehlen ?
Vielen Dank
Ondrej
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
354
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
derzeit geht fast nur noch eisangeln, wenn du das richtige gewässer findest, auf dem schon das eis trägt (sind eine ganze menge inzwischen)

die weisse elster und das elsterflutbett haben hochwasser , das kannste es vergessen ...
 

ondrej

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo,
Danke für Info, nach Beratung von http://angelsachse.de/ lohnt sich vielleicht Saale bei Merseburg. Eisangeln hab ich nie ausprobiert, habe hier auch kein Gerät dazu...
Ich habe für meine Winterangeln Donnerstag reserviert, also mal sehen.
Auf jedenfalls Danke!
Grüße
Ondrej
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
354
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
die flüsse haben alle ordentlich hochwasser, da musste schon eine ruhige ecke finden, die noch nicht zugefroren ist ...

viel erfolg ;)
 

Oben