Leipzig (Cossi) suche mitfahrgelegenheit und Angelpartner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krawler

Barsch Simpson
Registriert
21. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe vor morgen/heute den 25.9.06 (13:49Uhr) am Cossi mit dem Belly Boot rum zu schippern. Habe vor auf Barsch Hecht, Zander und andere Räuber zu angeln. Könnte auch mit Bahn zum Cossi.
Falls andere Ideen zur verfügung stehen bin ich gern bereit mit zu kommenm vorausgesetzt man holt mich ab :D
 

Krawler

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Und was bringt mir das jetzt? Leipzig... is weit weg von der Peene o_O und ein Auto hab ich nich :p
 

Krawler

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Re: Leipzig (Cossi) suche mitfahrgelegenheit und Angelpartne

Hat jemand lust auf elsterflutbett?
 

Oben